Diese Website verwendet Cookies für die Personalisierung, Website-Traffic-Analyse und Funktionalität. Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Auswahl finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. OK danke OK danke

Key Technology ernennt Alvaro Núñez zum Regionalen Manager für Mexiko

Alvaro Núñez

1. September 2015 – Key Technology verkündet die Beförderung von Alvaro Núñez zum Regionalen Manager für Mexiko. Núñez ist verantwortlich für die Vertriebsentwicklung, um die digitalen Hochleistungs-Sortierer, Förderlösungen und Prozessautomatisierungssysteme von Key zu den lebensmittelverarbeitenden Betrieben nach Mexiko zu bringen.

„Alvaro hat große Erfahrung mit unseren Anlagen und ein tiefgreifendes Verständnis für unsere Kunden. Aufgrund seiner technischen und branchenspezifischen Kenntnisse kann er lebensmittelverarbeitenden Betrieben schnell enormen Wert vermitteln“, sagte Steve Johnson, Senior-Vertriebsdirektor für Lateinamerika und Asien. „Seit Key 2002 seine Vertriebs- und Serviceniederlassung in Mexiko eröffnete, haben wir starke Beziehungen aufgebaut und unsere Führungsposition ausgebaut. Wir freuen uns, dass Alvaro zum Vertriebsteam kommt und konzentrieren uns darauf, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um unseren Antrieb in diesem wachstumsträchtigen Markt zu beschleunigen.“

Núñez arbeitet seit 15 Jahren für Key, bisher im weltweiten Hauptsitz in Walla Walla, Washington, USA. Zuletzt war er Anwendungsingenieur und arbeitete eng mit dem Vertriebsingenieurbüro zusammen, um die optimalen Lösungen zu schaffen, die jeweils die konkreten Bedürfnisse der Kunden erfüllen. Zu diesem Zweck stand er in direktem Kontakt mit lebensmittelverarbeitenden Betrieben vor Ort und brachte seine Anwendungserfahrung ein. Davor hatte er Ingenieurposten im Forschungs- und Entwicklungsteam von Key sowie auch in der Serviceabteilung inne. Núñez hat einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen der Universität Guadalajara, Mexiko.

Núñez ist in Mexiko geboren, dort aufgewachsen und jetzt in das Büro in Santiago de Queretaro, Mexiko, von Key Technology versetzt.

„Key hat eine fantastische Gelegenheit, sein Geschäft in Mexiko um Produkte und Serviceleistungen zu erweitern, die perfekt die Bedürfnisse der lebensmittelverarbeitenden Betriebe in dieser Region erfüllen. Unser komplettes Sortiment an Band- und Rutschenbeschickungs-Sortierern mit Förder- und anderen Verarbeitungstechnologien sind ideal für frisches und verarbeitetes Obst und Gemüse, ebenso wie für Nüsse, Snacks und andere Lebensmittel für den nationalen Verbrauch und für den Export“, erklärte Núñez. „Ich freue mich, mit den mexikanischen Lebensmittelverarbeitern zusammenzuarbeiten, um sie bei der Steigerung ihrer Produktqualität und Verbesserung ihrer Produkteffizienz zu unterstützen.“

Besuchen Sie Key Technology bei der Pack Expo Las Vegas, Stand Nr. S-7222.

About Key Technology, Inc.

Key Technology (NASDAQ: KTEC) is a global leader in the design and manufacture of process automation systems including digital sorters, conveyors, and processing equipment. Applying processing knowledge and application expertise, Key helps customers in the food processing and other industries improve quality, increase yield, and reduce cost. An ISO-9001 certified company, Key manufactures its products at its headquarters in Walla Walla, Washington, USA and in Beusichem, the Netherlands; Hasselt, Belgium; and Redmond, Oregon, USA. Key offers customer demonstration and testing services at five locations including Walla Walla, Beusichem, and Hasselt as well as Sacramento, California, USA and Melbourne, Australia; and maintains a sales and service office in Santiago de Queretaro, Mexico.

Contact:

Reader Inquiries:

Anita Funk Key Technology, Inc. 150 Avery Street Walla Walla WA 99362 USA

Phone: 509-529-2161 Fax: 509-527-1331 Email: afunk@key.net www.key.net

Editor Inquiries:

Sandra McBride McBride Public Relations 5 Arastradero Road Portola Valley CA 94028 USA

Phone: 650-926-9852 Fax: 650-926-9853 Email: feedback@mcbridepr.com www.mcbridepr.com