Diese Website verwendet Cookies für die Personalisierung, Website-Traffic-Analyse und Funktionalität. Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Auswahl finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. OK danke OK danke

Key Technology ernennt Randy Unterseher zum Senior-Direktor des Zubehörmarkts in Nordamerika und der interkontinentalen Region

Randy Unterseher

9. September 2015 – Key Technology verkündet die Ernennung von Randy Unterseher zum Senior-Direktor des Zubehörmarkts in Nordamerika und der interkontinentalen Region, zu der Lateinamerika, der Asien-Pazifik-Raum und Australien/Neuseeland gehören. Unterseher ist verantwortlich für die Leitung der Aktivitäten, mit denen sichergestellt werden soll, dass die bereits installierten digitalen Sortierer, Förderlösungen und Prozessautomatisierungslösungen mit bester Leistung arbeiten.

Das Zubehörmarkt-Team liefert die PROliance™ Service- und Support-Suite von Key, einschließlich Schulung, Ersatzteile, Upgrades, 24/7 Telefon-Support und Servicetechniker vor Ort.

„Key genießt weltweit hohes Ansehen für seinen hervorragenden Kundenservice und wir bauen unsere Verpflichtung weiter aus, um eine hundertprozentige Kundenzufriedenheit zu erreichen. Kürzlich haben wir unsere Zubehörmarkt-Gruppe und das Vertriebs-Team unter einem Dach zusammengefasst, um unsere Fokussierung auf die Kunden zu verstärken“, erklärte Steve Pellegrino, Vizepräsident des Bereichs Global Sales bei Key Technology. „Randy ist die ideale Besetzung, um die Leitung unserer Zubehörmarkt-Gruppe zu unterstützen. Er versteht unsere Märkte und Kunden ebenso hervorragend wie unsere Anlagen. Wir freuen uns, ihn wieder bei Key zu haben.“

Unterseher besitzt 28 Jahre Erfahrung als Leiter in der Lebensmittel verarbeitenden Industrie in seine Aufgabe ein, davon 20 Jahre bei Key. Bis vor kurzem war er Vizepräsident für Marketing bei Lyco Manufacturing. Zuvor hatte er mehrere Managementposten bei Key in den Bereichen Marketing, Vertriebsoperationen und Vertriebstechnik inne. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft der Walla Walla University und erwarb seinen MBA an der University of Phoenix.

„Ich freue mich, meine technologischen Kenntnisse in einer eng verbundenen Welt einzubringen, um den Service und Support von Key für die Kunden zu einer nahtlosen Erfahrung zu machen. Anfang dieses Jahres führte Key seinen neuen Online-Service-Desk mit leichtem Zugang ein, mit dem Support-Tickets verfolgt und gesucht werden können, ebenso wie sein Online-Portal für aktuelle technische Handbücher. Ich bin hier, um mitzuhelfen, den Service von Key noch eine Stufe höher zu bringen“, sagte Unterseher. „Ich bin stolz, meine Energie auf bedeutende Initiativen zu konzentrieren, die darauf abzielen, die Kundenzufriedenheit zu maximieren.“

Gertjan Lieftink bleibt weiterhin zuständig für den Zubehörmarkt in Europa, dem Nahen Oste, Indien und Afrika (EMEIA) und untersteht Eric Geling, dem Senior-Vertriebsdirektor für die EMEIA-Region.

About Key Technology, Inc.

Key Technology (NASDAQ: KTEC) is a global leader in the design and manufacture of process automation systems including digital sorters, conveyors, and processing equipment. Applying processing knowledge and application expertise, Key helps customers in the food processing and other industries improve quality, increase yield, and reduce cost. An ISO-9001 certified company, Key manufactures its products at its headquarters in Walla Walla, Washington, USA and in Beusichem, the Netherlands; Hasselt, Belgium; and Redmond, Oregon, USA. Key offers customer demonstration and testing services at five locations including Walla Walla, Beusichem, and Hasselt as well as Sacramento, California, USA and Melbourne, Australia; and maintains a sales and service office in Santiago de Queretaro, Mexico.

Contact:

Reader Inquiries:

Anita Funk Key Technology, Inc. 150 Avery Street Walla Walla WA 99362 USA

Phone: 509-529-2161 Fax: 509-527-1331 Email: afunk@key.net www.key.net

Editor Inquiries:

Sandra McBride McBride Public Relations 5 Arastradero Road Portola Valley CA 94028 USA

Phone: 650-926-9852 Fax: 650-926-9853 Email: feedback@mcbridepr.com www.mcbridepr.com