Diese Website verwendet Cookies für die Personalisierung, Website-Traffic-Analyse und Funktionalität. Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Auswahl finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. OK danke OK danke

Service

Unser globales Teile- und Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr bei der Optimierung der Anlagenleistung und beim Schutz Ihrer Ausrüstungsinvestitionen zur Verfügung, so dass Sie ganz beruhigt sein können.

VERSPRECHEN. PARTNERSCHAFT. LEISTUNG.

Ihre Sortiermaschinen, Rüttler und Verarbeitungsanlagen von Key sind erhebliche Investitionen, die geschützt werden müssen.

Mit technischem Support, Teilen und Upgrades, Schulungen, Sortierer-Fernüberwachung und Diagnose, Service-Plänen und vieles mehr hilft Key Ihnen, Ihrer Prozesse zu schützen und die generierten Einnahmen zu maximieren – und das überall auf der Welt.

  • Technischer Support – Globale Unterstützung einschließlich Installation, Inbetriebnahme, Schulung, präventiver Wartungsprogramme und Nothilfe rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
  • Teilevertrieb – Sie können sich darauf verlassen, dass unser Teilevertriebsteam Ihnen im Handumdrehen das erforderliche Teil besorgt, um Ausfallzeiten zu minimieren.
  • Fernüberwachung – RemoteMD® überwacht proaktiv den Zustand Ihres Sortierers in Echtzeit und steigert so die Produktivität, Betriebszeit und Wartungseffizienz.
  • Schutzpläne – Vier Unterstützungs- und Wartungsplanstufen, damit Ihre Anlage kontinuierlich und mit maximaler Effizienz läuft.
  • Upgrades – Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern und haben eine bequeme Methode entwickelt, um die Lebensdauer Ihrer Anlagen mit modularen, hochmodernen Upgrades zu verlängern.  Upgrades führen zu verbesserter Maschinenleistung und Langlebigkeit.
  • Schulung – Wir bieten Online- und von Lehrern durchgeführte Schulungen zu unseren Produkten, HACCP, zur Sicherheit am Arbeitsplatz und Gesundheit und zu Human Resources Compliance.